2008 HONK!

Die Geschichte

„Ich bin anders, einfach anders.“

Erwin Erpel und seine Frau Ida erwarten Nachwuchs, aber unter den Eiern befindet sich ein merkwürdig großes Ei. Heraus schlüpft ein hässliches Ding, das ganz anders aussieht als seine coolen Geschwister und auch noch anstelle des erwarteten „Quak!“ ein seltsames „Honk!“ von sich gibt. Mutter Ida liebt „Gnomy“ genauso wie den Rest ihrer Brut, aber die Geschwisterküken und die übrigen Bewohner des Geflügelhofs machen sich erbarmungslos lustig über ihn.

Der Einzige, den Gnomy als Freund gewinnt, ist der suspekt freundliche Kater, der ihn prompt zum „Abendessen“ einlädt. Gerade noch rechtzeitig gelingt Gnomy die Flucht, aber nun findet er nicht mehr nach Hause. Auf seiner Reise begegnen Gnomy allerlei schräge Typen.

Eine große Suchaktion, initiiert von Entenmutter Ida, bleibt ohne Erfolg. Erst als im nächsten Frühjahr der Schnee schmilzt, findet dir große Überraschung statt: aus dem hässlichen Entlein ist ein schöner Schwan geworden: Zeit für ein riesiges Happy End auf der Geflügelfarm!

Bilder

Fotograf:

Das Team

Leitung: Andrea Dippon-Meyer
Inszenierung: Andrea Priemer
Choreografie: Ruth Roberts
Bühnenbild: Rob Roberts
Kostüme: Grazyna Feldkeller
Licht: Michael Gregan
Ton: Tischler Veranstaltungstechnik
Grafik: Rob Roberts

Die Aufführungstermine

Fr24.10.200819.30 Uhr Reichenberghalle Reichelsheim
So26.10.200815.00 UhrReichenberghalle Reichelsheim
So31.10.200818.30 Uhr Reichenberghalle Reichelsheim
Fr31.10.2008 19.30 Uhr Reichenberghalle Reichelsheim
Sa01.11.200819.30 Uhr Reichenberghalle Reichelsheim
Nach oben scrollen